Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Ursula Schwarz
Liebes Fortuna Team.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Ihr Haus ist sehr zum empfehlen.
Sehr schöne und saubere Zimmer. Super tolles Frühstück. :-)
Sehr schönes Ambiente. LG
Marianne Urban
Hallo liebes Fortuna Team,

danke für das tolle InfoMaterial von Ihrem Haus, bin immer wieder begeistert.

Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen,liebe
Grüße an Frau Sperl.

Mit freundlichem Gruß
Marianne Urban :-) :-)
Anneliese Weißkirchen
Ich war dieses Jahr im November im Fortuna Hotel. Auch
dieses Mal wieder alles bestens. Ich kann nur jedem dieses Hotel empfehlen. Mitarbeiter, Zimmer,
Frühstücksbüfett ,alles bestens. Im Frühjahr 2015 werde ich bestimmt wieder da sein.
Dieses mal war mein Urlaub nur zu kurz. :-) :-) :-)
Hildegard Riemann
Oft schon waren wir im haus,
kennen uns schon recht gut aus.
Morgens schon, empfängt uns einTraum,
nämlich der tolle Frühstücksraum.

Die Athmosphäre ist wunderschön,
wir freun uns auf ein Wiedersehn
G.u.H.Riemann
Manfred Härtel
Bin 2012 im Juni und nochmal im August in dem Hotel Villa Fortuna gewesen, jeweils für zwei Wochen und habe für den 16, Juni 2013 wieder für zwei Wochen gebucht.
Ich freue mich schon sehr darauf
Das Hotel ist einfach SUPER.
M. Härtel
Breuer Regina
Ist dies wirklich der erste Eintrag in dieses Gästebuch? Ich habe im Kurhotel Fortuna eine sehr schöne Zeit erlebt und hoffe, bald wieder nach Bad Füssing reisen zu können!
Dieter Urbatschek
Durch zufall wählte ich villa fortuna für meinen 3-wöchigen kur aufenthalt in bad füssingen aus. es war ein volltreffer. familiär geführt, schöne große zimmer - immer top sauber und komplett ausgestattet, frühstücksraum im wintergarten mit buffet das alles bietet. alle anwendungen werden im haus durchgeführt und das hauseigene thermalbad ohne gedränge und lästiges umziehen direkt vom zimmer erreichbar. das restaurant im haus mit sehr guter küche und gemütlicher atmosphäre . rundherum alles super.
:-)
waiting
Wir sind gerne für Sie da:
Telefon  08531 9546